Konzept & Beratung

Grafik & Web-Design

Analyse & Recherche

Hotelwerbung mit Engagement und Herzblut

Was wir möchten:

Die Branche und den Markt kennen wir. Sehr gut sogar.

Jetzt möchten wir Sie gerne kennenlernen, wir möchten uns mit Ihnen und Ihrem Unternehmen auseinandersetzen, wir möchten diskutieren, querdenken und gemeinsame Ziele definieren. Selbstverständlich strategisch ausgerichtet, zielgruppenorientiert und dabei frisch und kreativ in allen Bereichen anspruchsvoller Hotelkommunikation.

Um Ihre Gäste zu begeistern!

Seit Jahren pflegen wir umfangreiche Kontakte in der Branche, sind Aussteller auf der ITB in Berlin und der Beauty in Düsseldorf, besuchen Fachveranstaltungen, Tagungen, Kongresse und Messen. Darüber hinaus sind wir Sponsoren beim SpaCamp, beim NaturkosmetikCamp und mit den unterschiedlichsten Kooperationen verwurzelt. Erfahrungs- und Wissensaustausch sind uns sehr wichtig, um zu erkennen, wie sich die Branchen entwickeln, wo unseren Kunden ‚der Schuh drückt‘ und wie wir erfolgreiche Lösungsansätze entwickeln können.

WER WIR SIND:

Dirk Holst

Dirk Holst

Inhaber

Ausgebildeter Druckvorlagenhersteller, studierter Grafik-Designer, Kommunikationsfachwirt , ist der geschäftsführende Agenturinhaber und passionierter Fotograf.

dirk@dhstudio.de

Nathalie Wirths

Nathalie Wirths

Grafik- und Webdesign

Ausgebildete Mediendesignerin, von 2005-2018 als Atelierleiterin in der Agentur beschäftigt und seit Anfang 2019 selbstständig in den Bereichen Grafik- und Webdesign mit hey na! MEDIENDESIGN.

hello@hey-na-mediendesign.de

Was wir tun:

DH STUDIO ist eine inhabergeführte Werbeagentur, die 1988 gegründet wurde und in vielen unterschiedlichen Branchen Erfahrungen gesammelt hat. Eine wirkliche Leidenschaft entwickelte sich in den letzten 15 Jahren für die Branchen Touristik, Hotellerie, Gastronomie, Beauty und Wellness – Branchen, die wir selber gerne leben, die uns fordern und begeistern!

Unter der Atelierleitung von Nathalie Wirths arbeiten konzeptionell orientierte Kreative in grafischen und digitalen Bereichen, entwickeln Corporate Designs, Logos und Erscheinungsbilder, gestalten Anzeigen, Prospekte, Broschüren und programmieren und realisieren erfolgreiche Internetseiten.

Neben vier grafischen Arbeitsplätzen verfügt die Agentur auch über ein eigenes Fotostudio für People-und Produktfotografie, womit auch komplexe Produktionen komplett inhouse schnell auf den Punkt realisiert werden können. Vom Hotelflyer bis zur Imagebroschüre, von der Logoentwicklung bis zur Kundenzeitung, vom Webdesign bis zur Suchmaschinenoptimierung – bei DH STUDIO kommt alles aus einer Hand.

Darüber hinaus ist Dirk Holst auch Teil des Macher-Netzwerkes, einer Kooperation von Spezialisten aus der Hotellerie, die es sich zum Ziel gesetzt haben ‚Macher für den Umsatz‘ ihrer Hotelkunden zu sein.